#wh40k – Fortress of Redemption

#wh40k – Fortress of Redemption

Weihnachten und Geburtstag – grundsätzlich zur fast selben Zeit mehr Fluch als Segen, gab es dieses Jahr zum Runden von meiner wundervollen Frau einen Arsch voll… GELÄNDE. Booyahhh. Und zwar einiges der Wall of Martyrs, als auch eine Fortress of Redemption. Da ich dazu auch noch etwas Urlaub hatte, war genug Zeit vorhanden, das Gelände fertig oder sagen wir mal, spielfertig zu bekommen. So ganz zufrieden bin ich ja nie 😉

Mehr dazu unten in der Galerie und auf Flickr. Aus gegebenen Anlass, werde ich übrigens auch einen Instagram Kanal einrichten, da flickr etwas am Aussterben ist. Auf jeden Fall in Deutschland.

Aber nun gut. Ihr seht hier einen Bunker, eine kleine Verteidigungslinie, die Laser-Stellung (mit der Kanone der Fortress of Redemption). Die Festung bespielt sich mit zwei Raketenbunkern deutlich besser 🙂

Viel Spass beim gucken.

Wh40k - Wall of Martyrs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.