#Review #TheGame

#Review #TheGame

Kleines Spiel, kleine Review. The Game „Face to Face“ ist ein Mini-Spiel für 2 Personen. Wer auf mathematische leichte Kost steht, dem sei dieses Spiel ans Herz gelegt. Wie wird es nun also gespielt?

Eigentlich ganz einfach: Jeder Spieler hat 60 Karten von 1 – 60. Dazu hat jeder zwei „Ablagen“. Eine zum Heraufzählen, die andere zum Herabzählen. Das Ziel ist es, seinen Stapel auf- als auch absteigend vor seinem Gegner verbraucht zu haben ODER ihn ausszusitzen. Das passiert, wenn er keine Karten mehr legen kann.

Ihr dürft nur logische Reihen legen z.B.: 1,2,5,7,20, 23 usw. Auf dem Stapel zum herunterzählen ist es genau umgekehrt. Das klingt sehr simpel – ist es auch. Aber es gibt auch ein paar Ausnahmen, um dein oder das Spiel des Gegners zu verbessern. Das bringt dann die nötige Action ,)

Es lässt sich in 5 Minuten lernen und pro Spiel ist man in guten 10 Minuten durch. Eine feine Sache, wenn man mal wieder im Cafe versackt,)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.