Freitag, 19 Januar 2018 19:24

Jetzt auch auf #INSTAGRAM Empfehlung

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Ja, ich bin nun in der Zukunft angekommen. Da Flickr echt ein alter Hut ist, schwenke ich jetzt auf Instagram um. Für mich noch absolutes Neuland. Über ein paar Likes und Kommentare würde ich mich freuen :) Ich poste dort alle möglichen Projekte. Neue Sachen, alte Sachen... aber hauptsächlich Tabletop-KlimmBimm ;) Nische, ja. Aber es soll ja am meisten mir Spass bringen :P Links siehe unten.

Weitere Informationen

Gelesen 240 mal Letzte Änderung am Freitag, 19 Januar 2018 19:30
Mehr in dieser Kategorie: « #WWIIT - 28mm WWII Tabletop

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Projekte & WIPs

Releases und Sales

Spielberichte

Newsfeed (Social Media Nerd-Network)

Top