Samstag, 19 Dezember 2015 22:34

Wh40k-Turnier-Mayener Fantasyland 19.12.2015 Empfehlung

geschrieben von Sven
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Hallo zusammen. Anbei die ersten Bilder vom Turnier im Mayener Fantasyland. Wer noch Bilder hat oder einen Battlereport schreibt mag sich gerne melden.

Wir verlinken euch dann. In den kommenden Tagen schreiben wir noch etwas ausführlicher uber das Turnier. 

Insgesamt war es eine sehr stimmige Atmosphäre und die Spielet waren alle fair und freundlich.

Das Turnier war auf 1000 Punkte mit Hausregeln festgelegt. Die ersten Missionen wurden Oldschool gespielt. Anschließend wurdeMahlstrom-Missionen gespielt.-M

Medien

WH40k Turnier Mayener Fantasyland 19.12.2015
Gelesen 3872 mal Letzte Änderung am Samstag, 19 Dezember 2015 22:45
Mehr in dieser Kategorie: Turnier - WH40k »

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Projekte & WIPs

Top-Stories

Releases und Sales

TT-Wargaming / Spielberichte

Miniwargaming

Newsfeed (Social Media Nerd-Network)

Top