Montag, 06 November 2017 13:25

#wh40k - Skitarii Rattenkult Empfehlung

geschrieben von
Artikel bewerten
(1 Stimme)

Fast fertig, aber auch nur fast. Mein Skitarii Kitbash. Passend zu meinen Weirdos und meiner Fanfiction Alpha Reditus, habe ich mir ein paar düstere lang vergessene Kult-Anhänger gebastelt. Ganz im Zeichen der Technik, der Ratte und des Schrottes...

Ohne die Fanfiction groß zu Spoilern, sind diese Truppen begnadete Schrottsammler. Ehrlich gesagt bleibt ihnen auf dieser kargen Welt auch gar nichts anderes übrig. Ähnlich wie ihre tierischen Vorbilder, die Ratten, kommen sie mit wenig aus, sind listig und schnell auf unwegsamen Gelände unterwegs.

Zum Kitbash selber:

Es handelt sich um die Körper der Genestealer und den Waffen sowie den Helmen der Skitarii. Desweiteren sind die Modelle mit Schilden der Skaven und Reinheitssymbolen des Imperiums gespickt... auch wenn bei den Kollegen von Reinheit nicht die Rede sein kann.

Weitere Informationen

Medien

Wh40k - Skitarii (Rat-Cult)
Gelesen 328 mal

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Miniwargaming

Newsfeed (Social Media Nerd-Network)

Top