Dienstag, 01 August 2017 15:37

#wh40k - #Primaris #Bloodangels Empfehlung

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Aktuell heißer Shit! Primaris Marines. Die einen finden Sie klasse, die anderen eben nicht. Ich gehöre zu einem ganz besonderen Zweispalt. Die Modelle sind cool, aber die Edition ist murks (aber dazu mal in einem anderen Beitrag). Also sehet her - der Work in Progress meiner 7thEdi Bloodangel Primaris. Bisher nur mit ganz leichten Umbauten.

Dazu gehört anfänglich der liebe Captain, welcher das reguläre Schwert durch eine Karmesinklinge ersetzt bekommen hat. Bisher hatte ich aufgrund des Reallifes nur Zeit zum Grundieren und für die ersten paar Details. Leider ist mir bei den anderen Marines ein kleines Missgeschick bzgl. der roten Farbe passiert. Ich habe die Grundierung aus der Dose nicht genügend geschüttelt und habe nun einer seeeeeeeeeeehr rauhe Oberfläche. Aber dazu kommendes Wochenende mehr. Ich sitze nämlich mal wieder im Zug;)

Weitere Informationen

Medien

Wh40k - Primaris Blood Angels
Gelesen 1373 mal

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Miniwargaming

Newsfeed (Social Media Nerd-Network)

Top