Sonntag, 11 September 2016 20:31

Showcase Sicaran Tanks Empfehlung

geschrieben von Sven
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Heute stelle ich euch mal Tobias Herbers Panzer vor. Zwei richtig schniecke Sicaran Tanks - ein Battle- und ein Venator. Abgesehen von der geilen Bemalung interessiert mich natürlich auch die Person zu den Modellen und die Beweggründe. Frech wie ich bin habe ich Tobi - ich hoffe ich darf Tobi sagen, angeschrieben und habe ihm einige Fragen gestellt:
Welcher Legion gehören die Fahrzeuge an und warum gerade diese?
Die XIII Legion der Space Marines; die Ultramarines Primarch Roboute Guilliman.

Warum: 
Geniale Strategen die Planeten nicht verwüsten, sondern meist in einem besseren Zustand verlassen als es vorher der Fall war . "Nachdem der Primarch den Befehl über seine Legion übernommen hatte, zog er aus um sich am Großen Kreuzzug zu beteiligen, und befreite dabei mehr Welten als jeder andere Primarch.3, S. 12; 19, S. 13 Dabei bevorzugte er, im Gegensatz zu vielen seiner Primarchenbrüder, immer Strategien, die Menschen und Infrastrukturen der eroberten Planeten schonten, so dass diese sofort produktiv in das enstehende Imperium eingegliedert werden konnten." (Quelle Lexicanum ).

Wie hast du die Modelle bemalt und welche Techniken hast du benutzt?

1. Army Painter black Sprühgrundierung
2. Macragge blue
3. Trockenbürsten mit Runefang Steel
4. Leadblecher für Läufe und Auspuffrohre
5. Balthasar Gold für Patronen und Verzierungen
6. White Scar
7. Nuil Oil und Agrax Earthshade für die weißen Flächen

Weiteres zur Bemalung:
  • Sprühgrundierung Schwarz , 2 Schichten Macragge blue und Ceramite white ,Trockenbürsten Runefang Steel
  • Waffenläufe mit Leadbleacher diverse Teile mit Balthasar Gold und Liberator Gold
  • ,,Washen" mit Nuil Oil und Agrax Earthshade, erneut Bürsten.
  • Optiken und Kabel mit Warstone Glow und Khorne Red
  • Venatorlaser mit Skink Blue und Ceramite white bürsten 
Was gefällt dir am meisten an den Modellen?

Was mir an den Modellen gefällt, hm eigentlich alles . Am meisten mag ich aber wie bei allen Forge World Modellen die Lego Bauweise .

Bis hier hin vielen Dank an Tobias, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben :) Anbei findet ihr auch die Links zum Facebook Post als auch zu den entsprechenden Forgeworld-Modellen.

Weitere Informationen

Medien

Showcase
Gelesen 4576 mal Letzte Änderung am Sonntag, 11 September 2016 20:55

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Projekte & WIPs

Top-Stories

Releases und Sales

TT-Wargaming / Spielberichte

Miniwargaming

Newsfeed (Social Media Nerd-Network)

Top