Mittwoch, 13 September 2017 12:18

Kitbashing gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen im 40k Universum. Inzwischen hat sich auch einiges angesammelt. Wir hätten zwei Händler mit einem Lastentier, ein reduzierter Landraider, fûnf mutierte Acolyten und ein großer Walker mit einer Gatling Kanone eines Contemptors. Jedes Modell ist in erdfarbenen Tönen bemalt und von Rost zerfressen. Rote Kleidung oder gelbe Kabel kontrastieren mit diesen Farben.

Dienstag, 20 Juni 2017 21:27

Absurdities oder auch Absurditäten genannt, sind die neusten Kreationen meiner Fantasie...und der Bitzbox. Schreckliche Manifestationen mutierter Gehässigkeit. Die Ratten-ähnlichen Wesen werden von einem Akolyten angeführt. Er benötigt keine Lebensehaltungssysteme wie seine Schergen...

Montag, 22 Mai 2017 15:26

Sly Marbo is back! Passend zu den neuen Regeln habe ich mir meinen neuen Sly Marbo zusammengezimmert. Ich habe mich aber etwas stärker am alten White Dwarf orientiert, da er damals etwas "rambo-mäßiger" aussah ;) Einige fragen sich mit Sicherheit: Was hat es mit dem "AAAAAAAAAA" auf sich?

Montag, 28 November 2016 12:47

Nurgle on the Run! - hier seht ihr meine gesamte Nurgle Streitmacht von 40k. Sie ist ziemlich Terminator-lastig. 2x7 Termis + Typhus mit Termi-Begleitung. Der Rest ist ziemlich ausgewogen. Seuchen-Marines, Seuche-Zooooooombieeeees und etwas schweres Kriegsgerät. Das Highlight stellt der Chaos-Hexer auf Bike dar. What a beast!