Donnerstag, 27 Oktober 2016 12:41

Orkig im Geschmack - Geeky Frauenpower;)

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Hallo liebe Networker - heute gibt es ganz besonders seltenes Exemplar: Der Blog nennt sich "Orkig-im-Geschmack" - und dieser wird ausschließlich von jungen netten Damen bewirtschaftet. Es ist alles etwas knuddeliger und fluffiger als ich es von anderen kantigen Tabletoppern oder Rollenspielern gewohnt bin - das ist aber in keinster Weise negativ gemeint und unterstreicht meiner Meinung nach, sogar eine ganz besondere eigene Note:) Auf dem Blog findet ihr verschiedene Themen: Von Rollenspielen bis hin zu Reviews von Büchern oder Serien - also sehr geeky. Na dann mal los!

Meine erste Bekanntschaft habe ich über das "Blog-Stöckchen" gemacht, welches mir via Twitter zugeworfen wurde. Dort werden dem oder den Blogger/innen Fragen zu diversen Hobbythemen gestellt (wer mehr erfahren will klickt auf den Link am Anfang. Das Blog-Stöckchen von OIG findet ihr hier.). Wer etwas recherchiert, wird feststellen, dass das Netzwerk noch ein paar Fäden weiter spinnt :D

Wirklich herausstechend ist "ChaoticDice" - eine D&D&D Runde - das letzte D steht für Damen - haha* der musste heraus. Wer interessiert ist, kann sich die Spielerunden auf Youtube ansehen und mitfiebern.

Für mich gehört dieser Blog in Kategorie: "Blog zum liebhaben."

orkig avatar

Die Avatare sind kleine "Chibis", alle mit kleinen netten Charaktereigenschaften und Themenschwerpunkten. Guckt es euch doch einfach mal selber an - Viel Spass.


Im Anschluss findet ihr noch die Playlist zu den Rollenspielrunden und die Links zu den diversen Blogs/Social-Media-Seiten.

Weitere Informationen

Medien

Gelesen 3895 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 27 Oktober 2016 13:54
Mehr in dieser Kategorie: « Blog-Stöckchen #RPC2017 - Review »

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Newsticker

Top-Stories

Releases und Sales

TT-Wargaming und Brettspiele

Miniwargaming

Newsfeed (Social Media Nerd-Network)

Top