Sonntag, 26 April 2015 19:59

Warlord Games Empfehlung

geschrieben von Sven
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Warlord Games wurde 2007 von Designern, Skulpteuren und Distributern von historeischen Miniaturen aus Plastik, Resin und Metal gegründet. Alles begann mit einer Idde von Paul Sawyer und John Stallard. In den letzten 7 Jahren wurden vier Kern-Regelwerke herausgebracht; von den alten Völkern, über die "Horse & Musket"-Ära, die Schwarzpulver-Ära bis hin zum 2ten Weltkrieg.

Darüber hinaus gibt es auch noch das Judge Dredd Universum sowie Beyond the Gates of Antares, ein Sci-Fi 28mm Tabletop von Miterschaffer Rick Priestly.Der größte Teil der Produktion findet noch im Herzen von Nottingham statt. Das Sortiment wird ständig erweitert und es werden wöchentlich News-Updates und neue Modelle released.

Warlord Games arbeiten eng mit Osprey Publishing zusammen (Klasse Tipp für Militaria Bücher). Weitere Partner sind Mongoose, Italeri (bekannt aus Modellbausätzen ähnlich Revell), Cutting Edge und Empress Miniatures.

 

 

Weitere Informationen

Gelesen 7654 mal Letzte Änderung am Freitag, 17 Juni 2016 11:23
Mehr in dieser Kategorie: Mantic »

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.