Mittwoch, 21 Dezember 2016 18:20

Kitbash - Da kommt was...

geschrieben von
Artikel bewerten
(1 Stimme)

Meine neusten Kreationen orientieren sich am Blanchitsu Stil und an dem Künstler Projekt The Pilgrim. Im Grunde alles im 40k Universum angesiedelt. Dennoch sind die Modelle düsterer und apokalyptischer. Die Farben sind matt und geschunden. Viel wirkt grotesk und surreal.

Die Modelle sind natürlich (noch) nicht wie eine reguläre Armee spielbar. Derzeit schreibe ich noch an einem geschichtlichen Hintergrund. Wer Lust hat, besucht mich mal auf Facebook. Dort gibt es in der Timeline bereits einiges zu sehen.

Medien

Wh40k - Kitbash
Gelesen 2233 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 21 Dezember 2016 19:23
Mehr in dieser Kategorie: « WIP - Symbiarch Neue Vorsätze 2017 »

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.