Freitag, 08 Februar 2013 17:35

DreamForge Games

geschrieben von Sven
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

DreamForge Games:

...ist ein kleines Unternehmen aus Sonoma Californien. Es wurde 2003 gegründet und konnte ab 2004 die ersten Bausätze verkaufen - welche einen regen Anklang in der Spieler- Gemeinschaft fanden. Auf ihrer Hauptseite findet man leider nicht allzuviele Informationen zu ihren Modellen - lediglich ein ausverkaufter, aber imposanter Walker (ähnlich den Titanen bei WH40k) ist auf der Homepage - www.dreamforge-games.com - zu sehen.

ABER - es gibt spitzenmäßige Neuigkeiten von ihnen: Im April diesen Jahres starten sie ein Projekt auf Kickstarter. Das Spiel sollte man in einem alternativen WWII- Universum einordnen. Das Design der "deutschen Truppen" erinnert stark an historische Vorgänger als auch an das TodesKorps von Krieg (GW). Natürlich kommen auch diese Design nicht von ungefähr.

Die momentanen Modell, welche man auf Facebook betrachten kann, wirken sehr dynamisch und lebendig. Die verschiedenen Posen und Ausrüstungsgegenstände sind besonders hervorzuheben, ebenso wie bestimmte Charaktermodelle.

Für mehr Informationen besucht DFG auf Facebook.

CharakterEisenkern2

Gelesen 3969 mal Letzte Änderung am Dienstag, 19 Februar 2013 16:10
Mehr in dieser Kategorie: « Gates of Antares FoW Armee- Deals »

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Newsticker

Top-Stories

Releases und Sales

TT-Wargaming und Brettspiele

Miniwargaming

Newsfeed (Social Media Nerd-Network)

Top